Facebook Pixel
The Networker by Andreas Küffner

Ein neuer Weg... die letzte Folge von DREAM.PLAN.YOU

The Networker by Andreas Küffner
The Networker by Andreas Küffner
Es ist soweit… mein neuer Podcast ist online! THE NETWORKER… genau, es ist nicht mehr DREAM. PLAN. YOU. - ein Erfolgspodcast nimmt sein Ende… nach mehr als 90 Folgen mit über 80.000 Downloads und über 10.000 Podcastabonnenten in den letzten 4 Jahren habe ich beschlossen, einen RELAUNCH zu machen, etwas zu verändern!

Ich bin zurück auf der Podcastbühne… nun mit geballtem Network Marketing Content aus meinen Erfahrungen der letzten 10 Jahre in dieser Branche, und ja… es hat sich viel verändert und es gibt viel zu erzählen. Vor allem gibt es VIEL Mehrwert für DICH! How to become THE NETWORKER…
The Networker by Andreas Küffner
Not playing