Facebook Pixel
Was Isch Los?

Was Isch Los? Folge 15 - Thomas Schenkel (Summerfield Booking/Mallorcaparty Deutschland/Freiraum aus Rastatt)

Was Isch Los?
Was Isch Los?
In Folge 15 der Podcast-Video-Show "Was Isch Los? hat Moderator Markus Lang den Geschäftsführer von Summerfield Booking/Mallorcaparty Deutschland und er Disco "Freiraum", Thomas Schenkel zu Gast. Thematisch geht es in dieser Folge um das Thema Party und Partyschlager. Thomas ist 36 Jahre alt und vor 10 Jahren eher zufällig in das Business hineingerutscht, als er die erste Mallorcaparty Baden veranstaltet hatte. Aus einer sprichwörtlichen "Schnapsidee" entwickelte sich ein Projekt, dass mit der Gründung von Summerfield Booking (gemeinsam mit Matthias Distel den man als Ikke Hüftgold kennt und Musikproduzent Dominik de Leon) seinen bisherigen Höhepunkt erreicht. Alle großen Partyschlager Künstler sind bei Schenkel exklusiv unter Vertrag - Ikke Hüftgold, Lorenz Büffel mit seinem Megahit Johnny Däpp, Almklausi (Mama Laudaaa), um nur einige wenige zu nennen. In den letzten Jahren kam es vor, dass Thomas Schenkel aufgrund seiner Arbeit 14-15 Mal im Jahr auf Mallorca war. 2017 hat er seinen Job als Versicherungsvertreter an den Nagel gehängt und macht "nur noch Party". Im Mallorca Schlager Bereich kommt es oft vor, dass es nicht nur ums Geld geht, sondern auch familiärer zugeht. Oft steht das "gut singen" nicht an erster Stelle; wichtig ist das Entertainen und das Leute begeistern. Eine Podcast Videoshow, die auf YouTube und allen bekannten Streaming/Podcast-Plattformen zu hören ist. Thematisch geht es mal um Kultur, Kunst, Sport, Musik oder Wissenswertes. Interessantes aus Baden für Baden. Dauer immer ca. eine halbe Stunde; interessant, kurzweilig gestaltet und immer auf Augenhöhe!


Was Isch Los?
Not playing