Facebook Pixel
Windkante - alles rund ums Rad - Von den Radsportexperten Karsten Migels und Marc Rohde

Windkante – Der Radsport Podcast No. 62

Nun sind wir also solide im neuen Jahr angekommen. Die ersten Rennen auf der Straße sind leider schon wieder abgesagt worden, aber die Profisaison wird nun bald in Neuseeland starten. Was uns da alles erwarten wird im Jahr 2021, kaum abzuschätzen. Zumindest wird es zum Teil neue Trikotdesigns geben. Wir werden diese mit der Hamburger Imageberaterin Ines Meyrose unter die Lupe nehmen (ab Minute 42:45). Zunächst ist aber Uwe Rohde unser Gast. Der Schauspieler ist selbst leidenschaftlicher Radfahrer, Botschafter des Bremer Sechs-Tage-Rennens und Vizepräsident im Bund Deutscher Radfahrer (ab Minute 0:56).

meyrose.de
imageandimpression.de
Windkante - alles rund ums Rad - Von den Radsportexperten Karsten Migels und Marc Rohde
Not playing