Facebook Pixel
WINNING WOMEN - Erwecke die GEWINNERIN in Dir!

Wie erschaffe ich mir ein erfülltes Leben? - im Interview mit Patrick Reiser

#093 In dieser Folge führe ich ein sehr spannendes und tiefgründiges Interview mit Patrick Reiser.

Patrick Reiser ist Gründer von Human Elevation, Coach, Speaker, Autor und ehemaliger Profi-Athlet. Er teilt mit uns seine Geschichte vom Weltmeister im Bereich Natural Bodybuilding zum Coach im Bereich Bewusstseinsentfaltung. Sein Spezialgebiet ist es, Menschen dabei zu helfen ihr Bewusstsein zu entwickeln und ein erfülltes Leben zu erschaffen. Lass dich von diesem Interview inspirieren.

Wenn es dir gefallen hat, freue ich mich sehr, wenn Du eine kurze Bewertung dalässt und meinen Podcast abonnierst, damit Du auch in Zukunft keine Folge mehr verpasst.

Gemeinsam sind wir noch stärker. Werde Teil unseres WINNING WOMEN CIRCLEs und tritt noch heute unserer Facebook Community bei. Dort findest Du noch mehr Gewinnerinnen, die bereit sind mehr aus ihrem Leben zu machen:

facebook.com/groups/winningwomencircle

Wir freuen uns auf Dich!

Lass und verbunden bleiben. Hier gelangst Du zu meinem Instagram Profil: http://instagram.com/marta_wildnatur

Deine Marta

WINNING WOMEN - Erwecke die GEWINNERIN in Dir!
Not playing