Go to podcast
by Horst-Georg Fuchs
#ChampionsClub Podcast

Finanzierung kapitalintensiver Ideen, Tipps für Förderanträge - #ChampionsClub Folge 18

Description

In Folge 18 sprechen wir mit Harold Artes - dem Co-Founder & CEO des Linzer Haushalts-Roboter Startups/Unternehmens Robart - über intelligente Haushaltsroboter, die Finanzierung kapitalintensiver Geschäfts-Ideen, Tipps für Förderanträge, Rekruiting & Teamführung und wie immer seine Top 3 Buchempfehlungen. -------------- Hier geht´s zu den einzelnen Abschnitten: - Robart und intelligente Haushaltsroboter (01:38) - Die Anfänge von Robart (14:15) - Finanzierung kapitalintensiver Ideen wie Robart (20:25) - Tipps fürs Schreiben von Förderung-Anträgen (24:15) - Rekruiting & Teamführung (30:07) - Top 3 Buchempfehlungen (39:18) Du kannst Harold Artes hier folgen: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/haroldartes/ Twitter: https://twitter.com/harold_artes Robart: https://robart.ai/ Du kannst mir hier folgen: Linkedin: https://www.linkedin.com/in/horst-georg-fuchs/ Facebook: https://www.facebook.com/horstgeorgfuchs Instagram: https://www.instagram.com/horstgeorgfuchs/ TikTok: http://vm.tiktok.com/yYaPuj/ Blog: https://horstgeorgfuchs.com/ Soundcloud: https://soundcloud.com/horst-georg-fuchs Spotify: https://open.spotify.com/show/0ZeFuNB0pqvwPNi5HigCBZ?si=nW4VitikSAWzoT4mOVAiLg Apple Podcast: https://podcasts.apple.com/at/podcast/championsclub-podcast/id1488257839?l=en ----- Warum ich den ChampionsClub Podcast gestartet habe? Ich bin Co-Founder & Chief Operating Officer des Linzer Technologie StartUps Chatvisor. Ich liebe es mich mit erfolgreichen Persönlichkeiten auszutauschen und habe deshalb den "Champions Club" gegründet - einen Success-Podcast in dem ich die erfolgreichsten Unternehmer, Sportler, Musiker, Künstler des Landes interviewe und sie frage was sie erfolgreich gemacht hat.

Details

Episode

by Horst-Georg Fuchs