Facebook Pixel
Lieber ganz als gut

Selbstliebe Teil 1 - Wie man auf sich selbst hört, was Essen damit zu tun hat und du dich nicht mehr manipulieren musst

Lieber ganz als gut
Lieber ganz als gut

Was hat Essen mit Selbstliebe zu tun? Und überhaupt, was ist Selbstliebe für dich? Hast du mal daran gedacht, dass viele Menschen mit ihrem Essverhalten eher ein gegenteiliges Signal an ihrer Körper senden? Intuition und Fürsorge sind hier besonders präsent. Wie du das für dich nutzen kannst, wie du dein Verhalten besser verstehen und somit steuern kannst, erfährst du heute hier in Teil 1.

Selbstliebe besteht aus 3 Ebenen und der Juli deshalb aus 3 Teilen im Podcast: Wie höre ich auf mich, wie rede ich mit mir und wie gestalte ich meine Beziehungen (einschl. der zu mir selbst).

Lieber ganz als gut
Not playing