Facebook Pixel
Denke!Kreativ! - Izedin Fotografie

Kreativ mit Borderline - Gespräch mit catvelvet_art

Ein Gespräch mit http://instagram.com/catvelvet_art

Darf ich euch vorstellen:Jlona

Sie ist das Gesicht hinter @catvelvet_art. Seit vielen Jahren zeichnet sie schon viele verschiedene Motive. Vor ein paar Jahren kam dann bei ihr die Diagnose Borderline und seither beschäftigt sie sich in ihren Illustrationen zu einem grossen Teil mit dem Thema Mental Health.

Wir kennen uns schon seit der Kindheit und ich hab mit ihr schon sehr viele interessante Nachrichten hin und hehr geschickt.

Da mich kreative Menschen aus verschiedenen Ecken und mit verschiedenen Fähigkeiten immer wieder faszinieren und ich gerne auch von anderen lerne, dachte ich mir, dass sie eine ideale Gesprächspartnerin und ein idealer Gast für meinen Podcast "Denke!Kreativ" wäre.

Somit habe ich sie kurzerhand eingeladen und sie gefragt, ob sie vorbeikommen möchte, umsomehr freute ich mich, als sie gleich zusagte.

In dieser Podcast folge reden wir über Mental Health und wie ihr das kreative arbeiten hilt, die Gedanken zu sortieren und in eine bessere Stimmung zu kommen.

Ein sehr spannendes Gespräch, was ich jedem nur empfehlen kann!

‎Schreib mir gerne ein paar Zeilen unter diesem Post, wenn du Wüsnche, Anregungen und Feedbacks hast. Ich würde mich WIRKLICH sehr freuen!
podcast@izedin.ch

#izedin #denkekreativ #podcast #mentalhealth #kreativität #kreativsein #kreativseinmachtglücklich #schweiz #sarnen #sachseln #obwalden #luzern ‎

Denke!Kreativ! - Izedin Fotografie
Not playing