Facebook Pixel
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung

Interview mit Bella vom Magical Market, über Heilsteine und ihre Magie

Die wunderbare Bella gab mir für den Februar-Vollmond ein Interview, auf das ich mich schon lange im Voraus gefreut habe - denn, ich darf mich outen, ich bin ein großer Fan von ihr. Ich liiiebe Steine, seit meiner Kindheit haben sie eine magische Ausstrahlung auf mich - und begleiten mich. Durch Bellas Wirken und Sein habe ich noch mal eine neue Dimension der Wirkung von Heilsteinen kennenlernen dürfen.
Über ihren unkonventionellen Weg - darin erkenne ich mich selbst sehr wieder 😉 - und Heilsteine durfte ich also mit ihr ein sehr lebendiges Gespräch führen. Du darfst dich jetzt sehr darauf freuen:

Links zum Magical Market: https://www.magicalmarket.net/
Instagram: https://www.instagram.com/isabella_alchemilla/

---

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/yogistina-marburg/message
Full Moon Podcast - Ein Podcast über Yoga, Feminismus & Persönliche Entwicklung
Not playing