Facebook Pixel
Laufen ist einfach

#Projekt10.000x10.000: Der Einsteiger-Talk. Folge 2: Warum, wie und wann?

Laufen ist einfach
Laufen ist einfach

#Projekt10.000x10.000 die 2. Folge aus meiner Serie speziell für Laufeinsteiger

Was solltest du als Laufanfänger beachten? Was ist besonders wichtig, wie fallen dir die ersten Läufe leichter und wie machst du schnell Fortschritte, ohne dich zu überlasten? Wie bleibst du am Ball und welche Ausrüstung brauchst du, welche kannst du dir sparen?

Ich weiß, dass Laufeinsteiger oft andere Fragen haben als Läufer, die schon ewig dabei sind. Und viele Einsteiger machen sich die ersten Trainingseinheiten unnötig schwer. Das muss nicht sein, denn: 'Laufen ist einfach'!

Über Feedback und Empfehlungen freue ich mich und wünsche viel Spaß beim Zuhören.


Unsere Website mit kostenlosen Trainingsplänen für deinen Laufeinstieg: https://laufenisteinfach.de/

Unser Einsteiger Kanal mit wöchentlichem Live-Chat (mittwochs 20:30 Uhr): https://www.instagram.com/laufen_ist_einfach/

Bei Facebook findet ihr uns auch: https://www.facebook.com/start.laufenisteinfach

Unsere Partner, dank denen wir euch alles kostenlos anbieten können:

https://www.ledlenser.com/de/

AOK Rheinland/ Hamburg: https://rh.laufliebe.aok.de/

AOK Nordost: https://www.xn--aok-luft-4za.de/  



Laufen ist einfach
Not playing