Facebook Pixel
Radio 7 - Gast der Woche

Gast der Woche: Fahri Yardim

Radio 7 - Gast der Woche
Radio 7 - Gast der Woche
Seine Comedyserie „Jerks“ mit Kollege Christian Ulmen ist legendär. Und nebenbei ballert er noch im Tatort mit Til Schweiger um die Wette. Schauspieler Fahri Yardim - der Mann mit dem breitesten norddeutschen Dialekt im deutschen Fernsehen. ;o) Er ist Hamburger aus Leidenschaft und trotzdem nach Berlin gezogen. Warum? Weshalb bezeichnet er sich als Minimalisten? Welche Schimpfwörter hat seine kleine Tochter schon von ihm gelernt? Und weshalb inspiriert ihn sein neuer Kinofilm „Rocca verändert die Welt“ noch mehr dazu, andere Menschen einfach mal ganz fest zu drücken?

Das alles verrät Schauspieler Fahri Yardim als Radio 7-Gast der Woche mit Chrissie Weiss.
Radio 7 - Gast der Woche
Not playing