Facebook Pixel
Perfectly okay

Ungebetene Ratschläge - wie gehe ich damit um?

Perfectly okay
Perfectly okay

Musstest du dir auch schon mal auf der ein oder anderen Familienfeier, von Freund:innen, Eltern oder Fremden ungebetene Ratschläge anhören?

Die meisten davon kann man noch irgendwie überhören, andere bleiben einem ewig im Gedächtnis und beschäftigen einen, obwohl die Person nicht mal unbedingt gewusst hat, wovon sie spricht. Wie können wir mit solchen Situationen umgehen und klar kommunizieren, wann wir für Ratschläge/Kritik/Feedback offen sind und wann nicht?

Welche ungebetenen Ratschläge hast du schon mal erhalten? Schreib uns auf Instagram @perfectlyokay.podcast oder per Mail an perfectly.okay@gmx.de

Wir freuen uns!

Musik: Carefree - Kevin MacLeod (https://filmmusic.io/extended-license)

Perfectly okay
Not playing