Facebook Pixel
Yes we Cam! - Der Videografie Podcast

Klappe # 12 - Prokrastination und Aufschieberitis

Hi! Freut mich sehr, dass du zu meinem Podcast gefunden hast. Kennst du das, dass du so viel um die Ohren hast, dass du gar nicht weißt wo du anfangen sollst und deswegen einfach gar nicht anfängst und eine Netflix-Serie schaust? Heute möchte ich dir gerne erzählen wie das ganze bei mir aussieht und wie ich mit so einer Situation umgehe. Ich hoffe ich kann dir mit dieser Podcastfolge ein wenig helfen :)


Schau doch gerne auch mal auf meinen Socials vorbei!

Website: https://www.fokusu.de

Instagram: https://www.instagram.com/fokusu_filmproduktion/

Facebook: https://www.facebook.com/FokusU.Filmproduktion/

Jetzt auf YouTube abonnieren: https://shorturl.at/zGLOW

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/mike-schnhoff/message
Yes we Cam! - Der Videografie Podcast
Not playing