Facebook Pixel
Beschwingt und Souverän

Meine Top 3 Erste-Hilfe-Tools

Beschwingt und Souverän
Beschwingt und Souverän

In dieser Folge teile ich 3 Erstehilfe-Tools, die ich für mich anwende, wenn es schnell und unkompliziert gehen muss. Wenn ich gestresst bin und ich etwas brauche, um mich aufzufangen, zu stabilisieren, zu beruhigen oder zu verhindern, dass ich in eine Abwärtsspirale gerate. 

Diese 3 Tools sind simpel, du brauchst keine Hilfsmittel und sie sind in kurzer Zeit und fast egal wo anwendbar: 

- Atmen

- Bewegen

- EFT/Tapping


Lass mich gerne wissen, wie dir die Folge gefällt und teile sie gerne mit deinen Liebsten, wenn du sie hilfreich findest. Ich freue mich auch über ein Feedback zum Podcast und würde mich sehr freuen, von dir zu hören. 


Hast du Themen, die dich beschäftigen und ich im Podcast angehen könnte? Hast du Fragen, die ich hier beantworten kann? Schreib mir gerne an info@akb-coaching.ch oder hinterlass mir eine Sprachnachricht auf whatsapp/Telegram. 



Beschwingt und Souverän
Not playing