Facebook Pixel
Hier spricht das GLÜCK

#27 Wie du deinen Seelenschmerz heilen kannst

Hier spricht das GLÜCK
Hier spricht das GLÜCK

Ein Schmerz, so durchdringend, dass er sich anfühlt, als würde irgend jemand mit einem spitzen Gegenstand in deinen Eingeweiden herum bohren, ein tränennasses Gesicht und eine Frage, die dir permanent gegen die Schädeldecke pocht: Warum? 

.

.

So ging es mir noch vor wenigen Tagen, als mein kleiner Kater/Bruder Merlin sein irdisches Dasein von einem Tag auf den nächsten verlassen hat. Und wir alle kennen ihn: Den Schmerz eines Abschiedes, den Schmerz verlassen zu werden. Auf die ein oder andere Weise, hat ein jeder ihn schon einmal gefühlt. Und auch wenn sich alles sehr schmerzhaft angefühlt hat ist es in meinem Inneren jetzt ruhig, klar und weit ... wie ein wispernder Bergsee, der in seiner unendlichen Weisheit weiß, dass immer alles gut ist.


In dieser Podcastfolge erfährst du: 


- Wie ich es geschafft habe, meinen Seelenschmerz zu heilen

- Was Seelenschmerz in meinen Augen eigentlich bedeutet und wie wir ihn bewerten können

- Wirst du begreifen, dass hinter jedem Ereignis ein tieferer Sinn steht

- Öffnest du dein Herz dafür aus deinem Schmerz heraus wieder Wunder in deinem Leben zu erschaffen


Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 


Du möchtest von mir als deine Mentorin für LebensGLÜCK und Potentialentfaltung gecoacht werden? Dann sichere dir ein kostenloses Schnupper-Coaching über www.naomaclark.com/coaching. Dort findest du auch alles zur GLÜCKSacademy - meinem familiären Online Mentoring Program. 


Hier findest du den offiziellen Blogbeitrag zur Folge: http://www.glueckspilz-blog.de/2020/07/wie-du-deinen-schmerz-heilen-kannst.html


Und wenn du nicht nur das GLÜCK suchst, sondern auch nach jemanden, der für dein Produkt oder deine Dienstleistung eine kraftvolle Geschichte in Wort (Texting), Bild (Photographie) oder Videoform (Videographie) erzählt, besuche mich auf meiner offiziellen Website (www.naomaclark.com), damit wir gemeinsam Magie in diese Welt bringen können. 

Immer noch nicht genug vom GLÜCK? Dann liebkose mit meinem zuckersüßen und magischen Buch Applepie Stories deine Lachmuskeln: https://cutt.ly/DwM6gkx 


Hier spricht das GLÜCK
Not playing