Facebook Pixel
lovelifefamily by couple crossing

#20 6 Eigenschaften, um erfolgreich dein eigenes Business zu starten.

lovelifefamily by couple crossing
lovelifefamily by couple crossing
Ich freue mich so sehr dich in dieser Podcastfolge begrüssen zu dürfen. Ich möchte 6 Eigenschaften mit dir teilen, wo ich mir sicher bin, dass diese jeder braucht um ein Business od. Projekt zu starten.
Es geht darum mit deiner Idee nach draussen zu gehen, diese gross zu machen und somit erfolgreich zu werden.
Auch wenn du jetzt noch in einem Angestelltenverhältnis bist, kann diese Folge ganz interessant für dich sein, denn ich bin mir ganz sicher, dass in uns allen was grosses schlummert.
Dieses Potenzial ist ein Geschenk für die Welt und es ist unsere Aufgabe dieses Geschenk zu finden und zu teilen.
Mit diesen Eigenschaften und etwas Mut, bist du auf dem besten Weg dein wahres Potenzial zu entfalten .....
lovelifefamily by couple crossing
Not playing