Facebook Pixel
strunzehrlich

Intro - Was psychische Gesundheit mit einem Buschkänguru zutun hat

strunzehrlich
strunzehrlich
Herzlich Willkommen im strunzehrlich-Podcast <3 In dieser Folge möchte ich mich dir in Kurzform vorstellen und dir erzählen, was dich in diesem Podcast erwartet. Mein Wunsch ist es, mit diesem Podcast einen Teil zur Entstigmatisierung beizutragen, damit wir alle gemeinsam offener, mutiger und tiefgreifender über psychische Erkrankungen und andere Steine, die uns im Leben in den Weg gelegt werden, sprechen können. In den kommenden Folgen werde ich mit ganz wundervollen Menschen über ihre persönliche Geschichte sprechen, die durch die Welt ihrer eigenen psychischen Gesundheit führt. Es werden Angehörige, Betroffene, ExpertInnen und andere SuperheldInnen zur Sprache kommen. Wenn du Fragen, Anregungen oder Feedback loswerden möchtest, freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Instagram: @strunzehrlich Email: info@strunzehrlich.de Alles Liebe Kati von strunzehrlich Hintergrundmusik: Papanin Kasettratat
strunzehrlich
Not playing