Facebook Pixel
NAKED ONION ... zwischen Vollgas & Ommm

đź’ĄTOBIAS BECKđź’Ą im NAKED ONION-Talk, Teil 1/2

NAKED ONION ... zwischen Vollgas & Ommm
NAKED ONION ... zwischen Vollgas & Ommm
Yesss, er war live und in Farbe mit mir im Zoom. Was für ein Interview! So kurzweilig und spannend. Wir hätten noch stundenlang weiter reden können ... Hier kommt Teil 1 für dich. Viel Freude!

... und wenn auch du noch kurzentschlossen Eintauschen möchtest in die Welt der Meditation, dann komm doch zum Seminar nach München. Vom 13.-15. November 2020 "Präsenz, Resilienz und achtsame Kommunikation im Business". Mehr Infos unter www.katjasterzenbach.com
___________________________________________________________________________________________
Infos zu Tobi findest du hier: https://tobias-beck.com

Das derzeit Neue Buch „Die Rede deines Lebens“: https://www.amazon.de/Die-Rede-deines-Lebens-inspirierst/dp/386936968X
Facebook: https://business.facebook.com/tobiasbeck.training
Instagram: http://instagram.com/tobias_beck_official
Youtube: https://www.youtube.com/user/BeckTobias
Podcast: bewohnerfrei.de/podcast
Zum kostenlosen Tiertest geht es hier lang: www.tiertest.de
___________________________________________________________________________________________
Ganz egal, ob du diesen Podcast hörst oder auf dir auf youtube anschaust, komm in meine Facebook-Gruppe und lass auch du deine Schalen fallen. Lebe deine Wahrheit. JETZT!

PS: Abonniere den Podcast und erhalte automatisch die neueste Folge!

Let’s stay connected ♡
NAKED ONION ... zwischen Vollgas & Ommm
Ei soiteta